Förder & UnterstützerFörder & Unterstützer

2. Förder & Unterstützer
  3. Förder & Unterstützer

Förderer & Unterstützer des OV Spiegelberg

Ohne Unterstützung und zuverlässige zusammenarbeit wäre ein Vereinsleben nicht möglich. Dafür bedanken wir uns mit dieser Seite recht herzlich.

Wir wollen in diesem Zusammenhang an dieser Stelle auch einmal ein recht herzliches Danke an alle unsere Unterstützer und Spender weitergeben. Durch Ihre/Eure Unterstützung können wir weiterhin für Spiegelberg da sein und bei Notfalleinsätzen am Start sein.

Auch du willst uns finanziell unterstützen: Bankverbindung: DRK Spiegelberg IBAN:DE56 6029 1120 0740 5540 00. Vielen Dank.

Volksbank Backnang

Spende im Wert von 1000,00 € durch die VOBA Backnang erleichtert die Beschaffung neuer digitaler Handfunksprechgeräte beim DRK Spiegelberg.

DRK OV Backnang

Der OV Backnang und unser OV unterstützen uns immer wieder bei Sanitätsdiensten

z.B.beim

Backnanger Straßenfest  <> Spiegelberger Bikemarathon

Kai PribylSanitär - Heizung – Flaschnerei

Vielen Dank für die großzügige Unterstützung bei der Beschaffung unserer neuen Notfallrucksäcke

DLRG Ortsgruppe Welzheim - Ebnisee

Auch im Wasser kann eine Zusammenarbeit mit anderen Hilfsorganisationen notwendig werden.

Von Vorteil ist, wenn man bereits ein klein wenig die Arbeit des DLRG schon mal etwas geschnuppert.

z.B. beim gemeinsamen üben.

DRK OV Oppenweiler

Vielen Dank für die treue Unterstützung im Sanitätsdienst beim Bike Marathon

Feuerwehr Spiegelberg

Feuerwehr und DRK Spiegelberg - Gegenseitige Unterstützung da wo´s brennt und Unterstützung das wo´s notwendig ist.

Gemeinsam sind wir stark für Spiegelberg.

Vielen Dank.

Gemeinde Spiegelberg

In vielen Belangen können wir auf die Hilfe und Unterstützung der Gemeindeverwaltung Spiegelberg zählen.

Vielen Dank.

Mein Werbepartner

Herzlichen Dank an Dominik Bossert, der uns bei der Erstellung der Homepage und Facebook immer wieder unter die Arme gegriffen hat.

Bitte beachten Sie, dass Sie mit dem anklicken eines Links auf eine externe Internseite geleitet werden.