Jugend-Rot-Kreuz
Aktuell gibt es keine aktive Jugendrotkreuzgruppe mehr in Spiegelberg. 2022 wurden die JRler, welche wollten, in die Bereitschaft des OV überführt.
An einer neuen JRK Gruppe Kinderrotkreuz wird gearbeitet.
ALLERDINGS suchen wir neue Mitarbeiter/innen für das JRK. Unsere Jugendleiterin Alex kann & darf eine Gruppe nicht alleine führen.
DAHER BRAUCHEN WIR DICH!
Ansprechpartner
Alexandra Mössinger
JRK Gruppenleiterin
Fax: 07194 / 7944997
Löwensteiner Str. 12
71579 Spiegelberg
Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?
Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.
Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/
Wer kann mitmachen?
Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

