GeldspendeGeldspende

2. Finanziell
  3. Geldspende

Spenden

Die gesamte Arbeit des DRK Ortsverein Spiegelberg wird überwiegend durch Spenden und Mitgliedsbeiträge getragen. Ohne Spenden wäre unser Engagement im Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, sozialen Diensten und der Jugendarbeit nicht möglich. Daher möchten wir uns bei allen Spendern ganz herzlich bedanken.

Mit ihrer Spende helfen Sie dem verunfalltem Sportler auf dem Sportplatz, der fachgerecht von unserem Sanitätspersonal versorgt wird. Sie helfen im Katastrophenfall hunderten Menschen, die im Schadensfall versorgt werden wollen. Sie helfen in der Jugendarbeit Jugendlichen Ihren Weg im Leben zu finden.

Auch kleine Beträge führen zu etwas großem.

So zum Beispiel zu neuen Notfallrucksäcke für unsere Helfer vor Ort Kräfte (HvO) und Sanitäter um schnell das nötigste Griffbereit zu haben.

Und Sauerstoffgeräte für die Notfallrucksäcke mit denen es auch möglich Patienten mit Herz/ Kreislaufnotfällen oder Schlaganfällen und bei vielen weiteren Notfällen und Anwendungen Sauerstoff zu verabreichen.

Für Ihre Unterstützung möchten wir uns bei allen Spendern ganz herzlich bedanken.

Sie wollen uns finanziell unterstützen ? Sehr gerne:

DRK - OV Spiegelberg

IBAN:  DE56 6029 1120 07450 5540 00